MUSIK FÜR ALLE GENERATIONEN
POP
Ed Sheeran, Dua Lipa, The Weeknd, Ava Max, Robbie Williams, Lady Gaga, Nico Santos, Adele, Taylor Swift, Katy Perry, Maroon 5 uvm.
ROCK
AC-DC, The Killers, Kings Of Leon, Oasis, Journey, Queen, The Rolling Stones, Bon Jovi, Papa Roach, Likin Park, ZZ Top uvm.
HOUSE
Hardwell, Armin van Buuren, Tiësto, Afrojack, Dimitri Vegas, Steve Aoki, Robin Schulz, David Guetta, Avicii, Martin Garrix, ATB uvm.
HIP-HOP
Jay-Z, Eminem, Sugarhill Gang, Dr. Dre, Notorious B.I.G., 50 Cent, Kurtis Blow, Grandmaster Flash, Missy Elliot, Kanye West uvm.
LATIN
Luis Fonsi, Jennifer Lopez, Gloria Estefan, Daddy Yankee, Gipsy Kings, Pitbull, Enrique Iglesias, J Balvin, Don Omar, Marc Anthony uvm.
R&B/Soul
Chaka Khan, Kool & the Gang, Beyonce, Whitney Houston, Usher, Aretha Franklin, Drake, Diana Ross, The Jackson Five, Prince, Mary J. Blige uvm.
70ER
ABBA, Bee Gees, Kiss, Deep Purple, Boney M., Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Barry White, Status Que, Queen, Sister Sledge uvm.
80ER
Depeche Mode, Melissa Etheridge, Bryan Adams, Michael Jackson, Police, Madonna, Heroes Del Silencio, Alphaville, Toto, U2, uvm.
90ER
Backstreet Boys, Dr. Alban, Spice Girls, Snap, Haddaway, Faithless, Culture Beat, Nirvana, Aqua, La Bouche, Vengaboys, DJ Bobo uvm.
2000ER
Rihanna, Usher, Seeed, Disco Boys, Culcha Candela, Safri-Duo, Nelly Furtado, P!nk, Gigi d'Agostino, Sean Paul, Shakira, Lady GaGa uvm.
2010ER
Macklemore, Mark Forster, DJ Antoine, Stereoact, Felix Jaehn, LMFAO, Will.I.Am, Gestört aber Geil, Drake, Bruno Mars, Taio Cruz uvm.
SCHLAGER
Helene Fischer, Matthias Reim, Jürgen Drews, Wolfgang Petry, Udo Jürgens, Andreas Gabalier, Roland Kaiser, DJ Ötzi uvm.
DAS SAGEN MEINE BRAUTPAARE
HOCHZEITSPARTY IMPRESSIONEN

EURE WUNSCHMUSIK
Selbstverständlich gehe ich im Laufe der Feier auf Eure Musikwünsche und die Eurer Gäste ein. Wir besprechen im Vorfeld den musikalischen Rahmen für Eure Hochzeitsfeier. Dazu gehört z.B. auch die Wahl der Hintergrundmusik zum Empfang und Dinner, sowie Eure persönlichen Wunschtitel und No-Gos!
Jede Hochzeitsfeier ist anders und ganz individuell, daher habe ich auch keine Playliste die ich runterspiele, sondern ich stelle mich auf Euch und Eure Gäste ein!
Gerne begrüße ich Euch und Eure Gäste z.B. mit einem Mix aus Lounge, Pop, Soul, Jazz & Swing zum Empfang, gefolgt von dezenter Hintergrundmusik zum Dinner und nach Eurem Ehrentanz starten wir eine grandiose Party mit all Euren Lieblingshits!
HOCHZEITS-DJ IMPRESSIONEN

ÜBERLASST NICHTS DEM ZUFALL!
Eine Hochzeit feiert man eigentlich nur einmal im Leben und daher sollte alles perfekt sein. Ebenso solltet Ihr vollstes Vertrauen zu Eurem Hochzeits-DJ haben und Euch sicher sein, das Euer DJ für einen reibungslosen Ablauf und eine geniale Party sorgt!
Diese hohen Ansprüche stelle ich mir selbst und ich freue mich immer wieder auf eine neue Herausforderung!
Bereits im persönlichen Vorgespräch klären wir die gemeinsam Details für Eure Hochzeitsfeier, somit bleibt nichts dem Zufall überlassen. Hier legen wir den Grundstein für ein gelungenes Fest. Teilt mir mit, was Ihr von Eurem DJ erwartet, welche Musikwünsche Ihr habt, wie der Abend verlaufen soll und welche Hochzeitsbräuche stattfinden sollen.
Falls Ihr in dem einen oder anderen Punkt unentschlossen seid, stehe ich Euch gerne mit meiner Erfahrung von der Buchung an bis zum Ende der Feier beratend zur Seite.

EINSATZGEBIETE | DJ RENÉ DE ROT | HOCHZEITS-DJ AUS OLDENBURG
Als Oldenburger Hochzeits- & Event-DJ bin ich natürlich viel im Oldenburger und Bremer Raum im Einsatz. Sehr viele Locations (um nur ein paar zu nennen) kenne ich bereits aus meinen unzähligen Einsätzen auf diversen Partys.
Sehr oft werde ich auch von den Locationinhabern/innen oder dem angestellten Servicepersonal empfohlen, was mich natürlich immer riesig freut, denn eine gute Zusammenarbeit kommt letztendlich Euch auf Eurer Hochzeitsfeier zugute!
Sollte mir die Location in der Ihr feiern möchtet nicht bekannt sein, dann treffe ich mich gerne mit Euch vor Ort zu einer gemeinsamen Locationbesichtigung!
Selbstverständlich könnt Ihr mich auch für Hochzeiten in weiterer Umgebung buchen, allerdings kommen hier die Kosten für eine Übernachtung (ab 150km) im Hotel hinzu.