HOCHZEITS-DJ RENÉ DE ROT
TOP DJ AUS OLDENBURG FÜR EURE TRAUMHOCHZEIT

Hochzeits-DJ für Oldenburg, Bremen & Niedersachsen | Professioneller DJ für eure Hochzeitsfeier


Hochzeits-DJ | DJ René de Rot | Professioneller DJ aus Oldenburg

Ihr sucht den perfekten DJ für eure Hochzeit?

Sicherlich ist es nicht ganz einfach bei der Menge an Angeboten den passenden Hochzeits-DJ für eure Hochzeit zu finden. Überlasst hierbei nichts dem Zufall und bucht einen Profi-DJ!

Für mich steht immer das Brautpaar im Mittelpunkt und nicht der DJ! Ich begleite euch mit dezenter Moderation, viel Spaß an der Arbeit, sowie mit Leidenschaft und Liebe zum Detail durch euren Abend.

Als Hochzeits-DJ biete ich euch den passenden Soundtrack zu eurer Hochzeit. Mein Ziel ist es euren schönsten Tag mit einer grandiosen Party zu krönen, bei der sich alle Gäste wohl fühlen und richtig viel Spaß haben! Dabei gehe ich selbstverständlich auf eure Wünsche und die eurer Gäste ein.

Verschiedene professionelle Technikpakete, aufwendig programmierte Lightshows, stilvolle Ambientebeleuchtung, XXL LOVE Buchstaben und ein persönliches Hochzeits-Monogramm sorgen für den bestimmten "Wow-Effekt" auf eurer Hochzeit!

Als erfahrener Hochzeits-DJ weiß ich, dass jede Hochzeitsfeier einzigartig ist. Eure Erwartungen zu übertreffen, von der ersten Anfrage bis zum letzten Tanz ist mein Anspruch!

 

DJ RENÉ DE ROT EMPFOHLEN VON


WHITE WEDDING DJ-PAKET
FÜR EURE TRAUMHOCHZEIT


White Wedding | DJ René de Rot | Hochzeits- & Event-DJ Oldenburg

 

HOCHZEITS-DJ BUCHEN


ANFRAGE

Ihr habt Interesse an meinen Leistungen als Hochzeits-DJ?

Klasse... füllt gerne mein Anfrageformular mit euren Daten aus. Nach Erhalt prüfe ich, ob ich an eurem Wunschtermin noch verfügbar bin und melde mich kurzfristig bei euch.

VORGESPRÄCH

Ihr möchtet euren Hochzeits-DJ kennenlernen? Kein Problem! Sehr gerne können wir uns in einem persönlichen Gespräch kennenlernen und schauen ob die Chemie stimmt!

Wir sprechen über eure musikalischen Vorstellungen, eure Anforderungen an den DJ und eure Wünsche bezüglich dem Ablauf eurer Hochzeitsfeier.

Ich erkläre euch meine Arbeitsweise als Hochzeits-DJ und stelle euch die einzelnen Technik-Pakete vor. Anschließend erhaltet ihr von mir ein unverbindliches und auf eure Bedürfnisse angepasstes Angebot.

VERTRAG

Fantastisch... ihr habt euch für mich als euren Hochzeits-DJ entschieden. Ihr bekommt von mir einen Vertrag zugesendet, in dem alle Details zu eurer Buchung beschrieben sind. Diesen sendet Ihr mir unterschrieben zurück und dann ist es für beide Seiten verbindlich.

Nun seid ihr auf der sicheren Seite und könnt weiter in die Planung eurer Traumhochzeit einsteigen!

Tauchen bei eurer Hochzeitsplanung Fragen auf stehe ich euch mit meiner Erfahrung jederzeit beratend zur Seite!

DETAILABSPRACHE

Es wird spannend! Euer Tag rückt immer näher und ihr habt sicherlich schon sehr viel Zeit mit der Planung eurer Hochzeit verbracht.

Circa vier bis sechs Wochen vor eurem Hochzeitstermin treffen wir uns zur finalen Absprache. Hier legen wir den genauen Ablaufplan für eure Traumhochzeit fest. Alle besprochenen Details setze ich dann wie von euch gewünscht auf eurer Hochzeitsparty um.

Solltet ihr danach noch kurzfristige Änderungen haben ist das auch kein Problem, meldet euch einfach bei mir!

EUER TAG

Endlich ist es soweit! Am Tag eurer Hochzeit baue ich mein Equipment weit vor dem Eintreffen der Gäste auf.

Zu Beginn der Feier kümmere ich mich um die Hintergrundmusik, regel gemeinsam mit der Gastro den Ablauf und stelle für eventuelle Reden Mikrofone zur Verfügung.

Ist die Tanzfläche von euch eröffnet worden sorge ich mit den passenden Songs und euren Wunschtiteln für eine grandiose Party!

NACHARBEIT

Nach eurer Hochzeit sende ich euch die entstandene Playlist eurer Hochzeitsparty. So habt ihr alle Songs die eure Hochzeitsparty gerockt haben auf einen Blick und könnt immer wieder in Erinnerungen schwelgen.

Ebenso bekommt ihr von mir ein paar Hochzeitsfotos aus der Sicht eures Hochzeits-DJs, denn Fotos von so einem Ereignis kann man ja nie genug haben!

 

DJ HOCHZEIT IMPRESSIONEN


Hochzeitsfeier | Zum Zollhaus| Rastede | Hochzeits-DJ René de Rot
Hochzeitsfeier | Schloss Köhlmoor | Wiefelstede | Hochzeits-DJ René de Rot
DJ-Hochzeit | Hotel Meiners | Hatten | Hochzeits-DJ René de Rot
DJ-Hochzeit | Hotel Meiner | Hatten | DJ René de Rot | DJ Oldenburg
Hochzeitsfeier | Ostfriesischer Hof | Horsten | Hochzeits-DJ René de Rot
Hochzeitsparty | Hotel Meiners | Hatten | Hochzeits-DJ René de Rot
Hochzeitsparty | Ostfriesischer Hof | Horsten | Hochzeits-DJ René de Rot
Hochzeitsfeier | Hollener Krug | Wiefelstede | Hochzeits-DJ René de Rot
 
ÜBER
0
JAHRE ERFAHRUNG ALS WEDDING DJ
ÜBER
0
GRANDIOSE HOCHZEITSPARTYS
ÜBER
0
FEIERNDE GÄSTE
ÜBER
GLÜCKLICHE BRAUTPAARE

Musik für alle Generationen


Hochzeits-DJ | DJ René de Rot | DJ Oldenburg

Eure Hochzeit - Eure Wunschmusik

Selbstverständlich gehe ich im Laufe der Feier auf eure Musikwünsche und die eurer Gäste ein. Wir besprechen im Vorfeld den musikalischen Rahmen für eure Hochzeitsfeier. Dazu gehört z.B. auch die Wahl der Hintergrundmusik zum Empfang und Dinner, sowie eure persönlichen Wunschtitel und No-Gos!

Jede Hochzeitsfeier ist anders und ganz individuell, daher habe ich auch keine Playliste die ich runterspiele, sondern ich stelle mich auf euch und eure Gäste ein!

Gerne begrüße ich euch und eure Gäste z.B. mit einem Mix aus Lounge, Pop, Soul, Jazz & Swing zum Empfang, gefolgt von dezenter Hintergrundmusik zum Dinner und nach eurem Ehrentanz starten wir eine grandiose Party mit all euren Lieblingshits!

 
 

Musikrichtungen

Die Musik ist natürlich das maßgeblich Wichtigste auf jeder Party! Aber nicht nur das, es ist ebenso wichtig den richtigen Song zum passenden Zeitpunkt zu spielen, hierzu trägt meine langjährige Erfahrung als Hochzeits-DJ bei.

Ihr fragt euch vielleicht:

Welche Musik spielt DJ René de Rot und trifft er wirkich unseren Geschmack?

Ich kann euch versichern:

Als Allrounder habe ich für jede Generation die passende Musik dabei! Das Programm wird ganz speziell auf eure Bedürfnisse und die eurer Gäste zugeschnitten: individuell, einzigartig und natürlich am Puls der Zeit!

 

POP

Ed Sheeran, Dua Lipa, The Weeknd, Ava Max, Robbie Williams, Lady Gaga, Nico Santos, Adele, Taylor Swift, Katy Perry, Maroon 5 uvm.

ROCK

AC-DC, The Killers, Kings Of Leon, Oasis, Journey, Queen, The Rolling Stones, Bon Jovi, Papa Roach, Likin Park, ZZ Top uvm.

HOUSE

Hardwell, Armin van Buuren, Tiësto, Afrojack, Dimitri Vegas, Steve Aoki, Robin Schulz, David Guetta, Avicii, Martin Garrix, ATB uvm.

HIP-HOP

Jay-Z, Eminem, Sugarhill Gang, Dr. Dre, Notorious B.I.G., 50 Cent, Kurtis Blow, Grandmaster Flash, Missy Elliot, Kanye West uvm.

LATIN

Luis Fonsi, Jennifer Lopez, Gloria Estefan, Daddy Yankee, Gipsy Kings, Pitbull, Enrique Iglesias, J Balvin, Don Omar, Marc Anthony uvm.

R&B/Soul

Chaka Khan, Kool & the Gang, Beyonce, Whitney Houston, Usher, Aretha Franklin, Drake, Diana Ross, The Jackson Five, Prince, Mary J. Blige uvm.

70ER

ABBA, Bee Gees, Kiss, Deep Purple, Boney M., Gloria Gaynor, Earth Wind & Fire, Barry White, Status Que, Queen, Sister Sledge uvm.

80ER

Depeche Mode, Melissa Etheridge, Bryan Adams, Michael Jackson, Police, Madonna, Heroes Del Silencio, Alphaville, Toto, U2, uvm.

90ER

Backstreet Boys, Dr. Alban, Spice Girls, Snap, Haddaway, Faithless, Culture Beat, Nirvana, Aqua, La Bouche, Vengaboys, DJ Bobo uvm.

2000ER

Rihanna, Usher, Seeed, Disco Boys, Culcha Candela, Safri-Duo, Nelly Furtado, P!nk, Gigi d'Agostino, Sean Paul, Shakira, Lady GaGa uvm.

2010ER

Macklemore, Mark Forster, DJ Antoine, Stereoact, Felix Jaehn, LMFAO, Will.I.Am, Gestört aber Geil, Drake, Bruno Mars, Taio Cruz uvm.

SCHLAGER

Helene Fischer, Matthias Reim, Jürgen Drews, Wolfgang Petry, Udo Jürgens, Andreas Gabalier, Roland Kaiser, DJ Ötzi uvm.

Das sagen meine Brautpaare


  • Hochzeit Hotel Weserblick | Sarah & Marcel

    Hochzeit Hotel Weserblick | Sarah & Marcel

    Es war der "OBERHAMMER" ! Man kann es gar nicht in Worte fassen. Wir haben noch nie einen so super DJ erlebt. Am Tag unserer Hochzeit wurden wir schon mehrere Male auf den super DJ angesprochen, aber am Tag danach bekamen wir erst die volle Wucht !!! Es gab wirklich keinen, der was auszusetzen hatte.

    Die Stimmung war der Kracher! Alle Gäste haben getanzt - von 3 bis 87 Jahren. Diesen Tag werden wir nicht vergessen und werden die nächste Veranstaltung auf jeden Fall "NICHT" ohne René antreten. Ein riesiges Lob an Dich ! Wir Danken Dir für deine geile Mucke!!

    Sarah & Marcel Impressionen von der Hochzeitsfeier

  • Hochzeit Hotel Meiners | Pauline & Michael

    Hochzeit Hotel Meiners | Pauline & Michael

    Lieber René, es war eine mega Hochzeit mit dir. Hätte ich nicht schon meine Traumfrau gefunden, würde ich dich direkt wieder für eine Hochzeit buchen. Auch meine Frau und die Gäste waren von dir begeistert. Ein sympathisches Kerlchen, das weiß was es tut. Bei dir haben wir einen super Kundenservice sowie ein professionelles Equipment und professionelle Begleitung und Moderation unserer Hochzeit erfahren. Wir würden dich jedem empfehlen, denn bei dir weiß man, dass die Party läuft.

    Lieben herzlichen Dank für eine perfekte Begleitung unserer großen Tages.

    Pauline und Michi Impressionen von der Hochzeitsfeier

  • Hochzeit Ostfriesischer Hof | Katja & Fraederk

    Hochzeit Ostfriesischer Hof | Katja & Fraederk

    Lieber René, wir haben gestern unsere Hochzeit mit dir als DJ im ostfriesischen Hof gefeiert. Du hast die Gäste den kompletten Abend durchgehend auf der Tanzfläche gehalten, hattest für jeden Musikwunsch das passende Lied und hast uns dezent aber nicht zu aufdringlich durch den Abend geleitet. Wir danken dir, dass du diesen unvergesslichen Abend durch deine Arbeit noch ein wenig schöner gemacht hast.

    Katja & FraederkImpressionen von der Hochzeitsfeier

     
     
  • Hochzeit Zum Drögen Hasen | Mareike & Malte

    Hochzeit Zum Drögen Hasen | Mareike & Malte

    DJ René ist sehr nah an seinen Gästen und erfüllt alle Wünsche. Aufgrund seiner Erfahrung findet er stets die richtige Musikauswahl für alle anwesenden Gäste. Und sollten einige Gäste die Tanzfläche verlassen, reagiert René spontan und flexibel und holt die Gäste mit abgeänderter Musikrichtung wieder zurück.

    DJ René war der perfekte DJ für unsere Hochzeitsfeier und wir würden ihn jedem ohne Bedenken weiterempfehlen.

    Mareike & MalteImpressionen von der Hochzeitsfeier

     
  • Hochzeit Hotel Ripken | Verena & Dennis

    Hochzeit Hotel Ripken | Verena & Dennis

    Wir hatten DJ René für unsere Hochzeit gebucht und was kann man sagen außer: es war perfekt!!! Wir haben uns absolut wohl gefühlt mit ihm! Er ist super sympathisch, professionell, man kann ihn immer erreichen, er denkt an alles und man merkt, dass ihm der Job Spaß macht!
    Unsere Gäste und wir waren ausnahmslos zufrieden und wir wurden von vielen auch hinterher auf den tollen DJ angesprochen!
    „Mit der Musik steht und fällt eine Feier“ - mit DJ René macht man genau das Richtige für eine erfolgreiche und lange Partynacht! Absolut verdiente 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Verena & DennisImpressionen von der Hochzeitsfeier

     
  • Hochzeit Schloss Köhlmoor | Maria & Christian

    Hochzeit Schloss Köhlmoor | Maria & Christian

    Wir haben DJ René für unsere Hochzeitsfeier am 30.09.2017 im Schloß Köhlmoor gebucht. Von der ersten Anfrage bis hin zum Ende der Feier fühlten wir uns immer sehr gut aufgehoben.

    Sein persönliches Auftreten, seine eingesetzte Technik > alles hoch professionell. Alle Gäste waren sehr begeistert und die Stimmung auf der Feier war jederzeit ausgelassen.

    Wir würden DJ René auf alle Fälle wieder buchen. Vielen Dank für deinen Beitrag zu einer tollen Feier!

    Maria & ChristianImpressionen von der Hochzeitsfeier

     

    Hochzeitsparty Impressionen


    Hochzeitsfeier | Landhaus Etzhorn | Oldenburg | DJ René de Rot | DJ Oldenburg
    Hochzeitsfeier | Schloß Köhlmoor | Westerstede | DJ René de Rot | DJ Oldenburg
    Hochzeitsfeier | Hotel Meiners | Hatten | DJ René de Rot | DJ Oldenburg
    Hochzeitsparty | Ostfriesischer Hof | Horsten | DJ René de Rot | DJ Oldenburg
    Hochzeitsfeier | Schloss Köhlmoor | Westerstede | DJ René de Rot | DJ Oldenburg
    Hochzeit | Hotel Ripken | Hatten | DJ René de Rot | DJ Oldenburg
    Hochzeitsparty | Hotel Meiners | Hatten | DJ René de Rot | DJ Oldenburg
    Hochzeitsfeier | Ostfriesischer Hof | Horsten | DJ René de Rot | DJ Oldenburg

    Profi DJ für eure Hochzeit


    Hochzeits-DJ | DJ René de Rot | DJ Oldenburg

    Überlasst nichts dem Zufall!

    Eine Hochzeit feiert man eigentlich nur einmal im Leben und daher sollte alles perfekt sein. Ebenso solltet ihr vollstes Vertrauen zu eurem Hochzeits-DJ haben und euch sicher sein, dass euer DJ auf eurer Hochzeit für einen reibungslosen Ablauf und eine geniale Party sorgt!

    Diese hohen Ansprüche stelle ich mir selbst und ich freue mich immer wieder auf eine neue Herausforderung!

    Bereits im persönlichen Vorgespräch klären wir gemeinsam alle Details für eure Hochzeitsfeier, somit bleibt nichts dem Zufall überlassen. Hier legen wir den Grundstein für ein grandioses Fest. Teilt mir mit, was ihr von eurem DJ erwartet, welche Musikwünsche ihr habt, wie der Abend verlaufen soll und welche Hochzeitsbräuche stattfinden sollen.

    Falls ihr in dem einen oder anderen Punkt unentschlossen seid, stehe ich euch gerne mit meiner Erfahrung von der Buchung an bis zum Ende eurer Feier beratend zur Seite.

     

    Einsatzgebiete DJ René de Rot


    Einsatzgebiete | DJ René de Rot | Hochzeits-DJ aus Oldenburg

    Als Oldenburger Hochzeits-DJ bin ich seit vielen Jahren in Oldenburg, Bremen und Niedersachsen unterwegs. Sehr viele Event-Locations (um nur ein paar zu nennen) kenne ich bereits aus meinen unzähligen Einsätzen auf diversen Hochzeitspartys.



    Sehr oft werde ich auch von den Locationinhabern/innen oder dem angestellten Servicepersonal empfohlen, was mich natürlich immer riesig freut, denn eine gute Zusammenarbeit kommt letztendlich euch auf eurer Hochzeitsfeier zugute!
    Sollte mir die Location in der ihr feiern möchtet nicht bekannt sein, dann treffe ich mich gerne mit euch vor Ort zu einer gemeinsamen Locationbesichtigung!

    Selbstverständlich könnt ihr mich auch für Hochzeiten in weiterer Umgebung buchen, allerdings kommen hier die Kosten für eine Übernachtung (ab 150km) im Hotel hinzu.

     

    Habe ich euer Interesse geweckt?

    Dann schickt mir eine Anfrage und wir finden gemeinsam heraus,
    wie wir eure Hochzeitsparty zu einem grandiosen & unvergesslichen Event machen!


    Zum Anfrageformular
    DJ HOCHZEIT
    DJ Hochzeit | DJ René de Rot | Wedding DJ | DJ Oldenburg | DJ Bremen | DJ Ammerland | DJ Ostfriesland

    Achtung!
    An eurem schönsten Tag solltet ihr nichts dem Zufall überlassen.
    Mit niveauvoller Moderation, bester Partymusik & High-End-Equipment sorge ich im positiven Sinne für eine Hochzeitsfeier, die euch und euren Gästen noch lange in Erinnerung bleibt.

    Weiterlesen...

    DJ GEBURTSTAG
    DJ Geburtstag | DJ René de Rot | Top DJ für Eure Geburtstagsparty

    Du planst ein rauschendes Fest zum Jubiläum?
    Für deine Geburtstagsfeier biete ich die die passende Partymusik, egal ob du deinen 25ten, 30ten, 40ten, 50ten, 60ten oder welchen Geburtstag auch immer feierst! Garantierte Party-Power, egal ob Club-, Tanz- oder Stimmungsmusik!

    Weiterlesen...

    DJ FIRMENFEIER
    DJ Betriebsfeier | DJ Firmenfeier | DJ Business-Event | DJ Weihnachtsfeier | DJ Firmenevent | DJ René de Rot

    Egal ob Eröffnung, Jubiläum, Sommerfest oder Weih- nachtsfeier, für Ihre Firmenfeier biete ich Ihnen niveauvolle Musik und Moderation. Freundlichkeit und professionelles Auftreten ist selbstverständlich für mich. Ihre Mitarbeiter, Kunden und Gäste werden begeistert sein!

    Weiterlesen...

    DJ EVENT
    DJ Oldenburg | DJ René de Rot - Top DJ für Hochzeiten & Geburtstagspartys | Events | DJ Bremen | DJ Ammerland

    Jahrelange Erfahrung, ein großes Musikarchiv und High-End-Equipment sorgen für einen reibungslosen Ablauf auf eurem Event.
    Egal ob Abiball, Schützenfest, Abschlussfeier oder z.B. Vereinsfeier, lasst uns schauen wie wir gemeinsam das Beste aus eurem Event machen!

    Weiterlesen...

    DJ KONTAKT

    Hochzeit & Event DJ René de Rot aus Oldenburg

    Professioneller DJ für Hochzeiten, Galas, Firmenfeiern und Events in Oldenburg, Bremen und Niedersachsen.

    • Am Evelsmoor 22
    • 26125 Oldenburg
    • +49 441 3990004
    • info@dj-rene.de

    INSTAGRAM