Der Moment, als die Musik alle mitriss
Am Wochenende durfte ich bei der letzten Kohlfahrts-Party der Saison im „Zum Drögen Hasen“ in Oldenburg auflegen – und es war noch einmal ein würdiger Abschluss mit richtig starker Stimmung.
Schon beim Eintreffen der Kohlgemeinschaften war sofort zu spüren: Dieser Abend hat Potenzial. Die Gäste waren bestens gelaunt, feierfreudig und hatten einfach Lust auf eine richtig gute Party. Nach einem deftigen und leckeren Grünkohlessen – ganz so, wie man es in Oldenburg liebt – ging es direkt weiter auf die Tanzfläche.
Dort wurde von Anfang an getanzt, mitgesungen und gefeiert. Ob Partyklassiker, Schlager, 90er, aktuelle Charts oder echte Mitsing-Hits – die Tanzfläche war in Bewegung und die Stimmung durchgehend auf einem richtig starken Niveau. Genau diese Mischung macht gelungene Events für mich aus: volle Energie, ein gutes Gespür für den richtigen Moment und Musik, die unterschiedliche Gäste zusammenbringt.
Wer mehr über meinen Musikstil erfahren möchte, findet auf der Seite Musik weitere Einblicke. Gerade bei Kohlfahrten ist ein abwechslungsreicher Mix entscheidend, damit wirklich alle Generationen auf ihre Kosten kommen und der Abend von Anfang bis Ende in Bewegung bleibt.
Ein großes Dankeschön geht an das Team vom „Zum Drögen Hasen“ für die tolle Organisation und an alle Kohlgemeinschaften, die diesen Abend mit ihrer Energie zu etwas Besonderem gemacht haben. Solche Nächte zeigen immer wieder, wie viel Spaß echte Gemeinschaftskohlfahrten machen können.
Auch wenn mein Schwerpunkt vor allem auf stilvollen Feiern als Hochzeits-DJ liegt, sind genau solche Event-Abende ein perfektes Beispiel dafür, wie wichtig Erfahrung, Timing und der richtige Musikmix für eine volle Tanzfläche sind.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Kohlfahrtssaison in Oldenburg. Wer selbst eine Tour, Firmenkohlefahrt oder Party plant, kann mir gerne über die Seite Anfrage schreiben.
Kohlfahrt Location: Zum Drögen Hasen