Kohltour-Emotionen pur
Was für ein Abend im Etzhorner Krug in Oldenburg! Diese Gemeinschaftskohlfahrt hatte wirklich alles, was zu einer richtig guten Kohltour gehört: gut gelaunte Gäste, eine volle Tanzfläche, jede Menge Mitsing-Momente und eine Stimmung, die von Anfang an richtig Fahrt aufgenommen hat.
Als Event DJ in Oldenburg durfte ich diese Kohlfahrt musikalisch begleiten und schon nach den ersten Songs war klar: Das wird kein ruhiger Abend. Die Gäste waren sofort dabei, haben mitgesungen, getanzt und den Saal im Etzhorner Krug ordentlich zum Leben gebracht.
Musikalisch gab es an diesem Abend eine bunte Mischung aus den Top Hits der 70er, 80er und 90er, aktuellen Charts, bekannten Klassikern und natürlich jeder Menge Partyhits. Genau diese Mischung macht eine Kohlfahrt für mich immer so besonders, denn hier treffen unterschiedliche Generationen, Musikgeschmäcker und Feierlaunen aufeinander. Wenn dann alle gemeinsam auf der Tanzfläche stehen, ist das einfach ein großartiges Bild.
Besonders schön war die Energie im Raum. Es wurde gelacht, gefeiert, mitgeklatscht und bei vielen Songs laut mitgesungen. Solche Abende zeigen immer wieder, warum Kohlfahrten in Oldenburg und Umgebung ihren ganz eigenen Charme haben. Es geht nicht nur ums Essen oder den Spaziergang vorher, sondern vor allem um das gemeinsame Feiern danach.
Danke an alle Gäste, die an diesem Abend dabei waren. Ihr habt wirklich alles gegeben und aus dieser Kohlfahrt im Etzhorner Krug eine mega Party gemacht. Genau solche Einsätze bleiben in Erinnerung, weil die Stimmung einfach ehrlich, direkt und voller Energie war.
Auch für andere private Feiern, Firmenfeiern, Geburtstage oder besondere Veranstaltungen ist die passende Musik entscheidend. Wer noch auf der Suche nach einem DJ für Geburtstag und private Feiern ist, findet bei mir nicht nur Musik nach Wunsch, sondern auch die passende Erfahrung für eine volle Tanzfläche. Und natürlich bin ich auch als Hochzeits DJ in Oldenburg unterwegs, wenn es um den schönsten Tag im Leben geht.
Der nächste Einsatz im Etzhorner Krug steht bereits am 10.02.2018 an. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde, auf neue Gäste und natürlich wieder auf eine volle Tanzfläche mit bester Kohlfahrt-Stimmung.
Erst Kohl, dann Eskalation
