Vom ersten Tanz bis zur letzten Zugabe: pure Gänsehaut
Als Pauline und Michael im September 2018 auf der Suche nach einem DJ für ihre Hochzeit im Hotel Meiners waren, gestaltete sich diese gar nicht so einfach. Von einigen DJ-Kollegen hatten die beiden bereits eine Absage erhalten und so erfuhren sie über ihren Freundeskreis von mir. Leider musste ich den beiden zunächst ebenfalls mitteilen, dass ich an diesem Termin bereits reserviert war, die Buchung aber gerne noch einmal genau prüfen würde. Die Antwort von Michael war einfach genial:
"Na das gibt es ja nicht. Die DJ Findung scheint bei uns verhext zu sein. Im besten Fall sagst du dem anderen Paar einfach ab, da wir vor 4 Tagen gehört haben, dass du sehr gut sein sollst."
Natürlich habe ich dem anderen Brautpaar nicht einfach abgesagt. Diese hatten sich inzwischen bereits für einen anderen DJ entschieden, sodass der Termin bei mir wieder frei wurde – perfekt für die Hochzeitsparty von Pauline und Michael. Eine echte Win-win-Situation für beide Seiten, denn die beiden waren mir von Anfang an sehr sympathisch und hatten endlich ihren passenden Hochzeits-DJ gefunden. Schon im Vorfeld bedankten sie sich für die tolle Zusammenarbeit – dabei hatte die Feier zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht begonnen.
Hochzeit feiern im Hotel Meiners
Gefeiert wurde die Hochzeit von Pauline und Michael im großen Saal des Hotel Meiners. Meine Technik hatte ich bereits morgens aufgebaut, sodass ich ganz entspannt etwa eine halbe Stunde vor Beginn des Empfangs bei Meiners eintraf. Ich musste nur noch meinen Laptop anschließen und schon konnte ich mit der Hintergrundmusik für den Empfang starten.
Nach der traditionellen Rede des Brautpaares folgte natürlich erst einmal ein leckeres Dinner, bevor Pauline und Michael mit ihrem Ehrentanz die Tanzfläche eröffneten. Schon beim Song „Nummer Eins“ von StereoAct feat. Chris Cronauer herrschte direkt zu Beginn richtig gute Stimmung im Saal. Was danach folgte, war Partywahnsinn pur – und das trotz der heißen Außentemperaturen. Egal ob Charts, Malle-Hits, Schlager, 90er oder Partyclassics: die Tanzfläche war durchgehend rappelvoll. Sowohl das Brautpaar als auch die Gäste haben an diesem Abend wirklich alles gegeben und es hat mir riesigen Spaß gemacht, diese starke Truppe musikalisch zu begleiten. Genau solche Abende machen mich als Event-DJ immer wieder glücklich.
Eure Hochzeit soll nicht nur schön, sondern auch richtig stimmungsvoll werden?
Dann sichert euch jetzt euren DJ für den Abend.
Technikeinsatz im Hotel Meiners
Zum Einsatz kam auf Wunsch des Brautpaares bei der Hochzeit im Hotel Meiners das #DeluxeProPaket als #WhiteWeddingEdition. Dieses Top-Paket lässt wirklich keine Wünsche offen. Druckvoller und kristallklarer Sound gehören hier genauso dazu wie eine effektvolle Lichtshow. Die enthaltene #Ambientebeleuchtung hat den Saal zusätzlich in ein ganz besonderes Licht gerückt und das persönliche #Monogramm sorgte für einen echten Eyecatcher. Dazu die komplette DJ-Technik in Weiß – absolut passend zum Ambiente und zu einer stilvollen Hochzeitsfeier.
Feedback vom Brautpaar
Ein paar Tage nach der Hochzeitsfeier im Hotel Meiners trudelte die Bewertung des Brautpaares bei mir ein – und was für eine!
Vielen lieben Dank an Pauline und Michael für dieses geniale Feedback. Es ist jedes Mal eine riesige Freude für mich, wenn meine Brautpaare nach ihrer Feier so zufrieden sind. Ganz lieben Dank an euch beide, dass ich an EUREM Tag und dieser grandiosen Party dabei sein durfte.

Feedback vom Brautpaar
Hochzeitslocation: Hotel Meiners
Hochzeits-DJ: DJ René de Rot
Eine Hochzeit mit so viel Energie, Herzlichkeit und voller Tanzfläche bleibt einfach in Erinnerung – danke für diesen grandiosen Abend im Hotel Meiners.
