Anfrage - DJ René de Rot
Mit diesem Formular hast du die Möglichkeit mir eine Anfrage zu senden. Bitte fülle alle Felder soweit wie möglich aus und kontrolliere diese vor dem absenden noch einmal. Ich werde mich kurz nach Erhalt mit dir in Verbindung setzen.
Ich freue mich auf deine Anfrage!
FAQ
Die meist gestellten Fragen
Oft gestellte Fragen - schnell beantwortet.
Ihr habt weitere Fragen? Kein Problem, sprecht mich einfach an!
- Wie läuft die Buchung ab?
Am einfachsten ist es, wenn ihr mein Anfrageformular ausfüllt und absendet, somit habe ich gleich alle relevanten Daten um euch ein passendes Angebot zu unterbreiten. Natürlich könnt ihr euch auch per Telefon oder eMail bei mir melden. Sobald ich eure Anfrage vorliegen habe, setze ich mich kurzfristig mit euch in Verbindung.
Bei einer Buchung erhaltet ihr selbstverständlich einen ordentlichen Vertrag für eure Unterlagen. - Persönliches Vorgespräch & Beratung?
Bevor ihr euch für eine Buchung entscheidet können wir uns natürlich gerne persönlich treffen. Somit ergibt sich die Möglichkeit, dass wir uns gegenseitig kennen lernen und schauen können ob die "Chemie" stimmt. Wir sprechen über eure Wünsche, Anforderungen, Vorstellungen und gerne beantworte ich alle eure Fragen.
Bei weiterer Entfernung können wir uns auch via Skype oder Teams kennen lernen und die Details besprechen. - Wann sollte man dich spätestens buchen?
Grundsätzlich gilt, um so früher desto besser! In der Hauptsaison (Anfang Mai bis Ende September) solltet ihr etwa 9-12 Monate im Voraus buchen.
Je nach dem wann ihr feiern wollt, könnt ihr auch kurzfristig Glück haben, daher fragt gerne bei mir an, vielleicht habe ich an eurem Wunschtermin noch Zeit. - Wie lange dauert der Auf- bzw. Abbau der Technik?
Die Dauer des Aufbaus richtet sich je nach Gegebenheit eurer Location und Größe der Veranstaltung. Für eine Feier im Rahmen von bis zu 150 Gästen benötige ich im Schnitt ein bis zwei Stunden (je nach Technikpaket) für den Aufbau. Der Aufbau erfolgt zeitnah zum Beginn eurer Veranstaltung mit genügend Reserve um eventuelle Technikpropleme vorab zu beseitigen. Der Abbau der Technik findet direkt nach der Veranstaltung statt.
- Wie stellt sich dein Musikrepertoire zusammen?
Mein Musikrepertoire besteht zurzeit aus weit über 100.000 Titeln aus den verschiedensten Genres und wird ständig erweitert. Die Titel wurden alle in der höchstmöglichen Qualität digitalisiert, dies ist die Grundlage für einen optimalen Sound. Zusätzlich besteht dadurch die Möglichkeit sehr schnell auf die gewünschten Titel zu zugreifen. Um den Ausfall des Systems vorzubeugen führe ich ständig ein Backupsystem mit, natürlich mit der gleichen Auswahl an Titeln.
- Können Musikwünsche geäußert werden?
Für mich ist es selbstverständlich, dass ich eure Wunschtitel im Laufe der Veranstaltung mit einbaue. Natürlich werden auch die Wunschtitel eurer Gäste berücksichtigt. Leider ist es unmöglich wirklich jeden Titel zu haben, aber durch mein großes Musikrepertoire kann ich fast jeden Wunschtitel erfüllen.
- Dürfen wir festlegen welche Musik nicht gespielt werden darf?
Eure Musikwünsche besprechen wir im Vorfeld eures Events und selbstverständlich auch eure "No-Gos"!
Songs oder Musikrichtungen die ihr auf eurer Feier nicht hören wollt lasse ich dann selbstverständlich außen vor. - Spielst du auch Hintergrundmusik?
Selbstverständlich! Bereits während des Empfangs läuft angenehme Musik im Hintergrund und natürlich auch zum Dinner. Dabei habt ihr im Vorfeld die Möglichkeit zwischen verschieden Musikrichtungen zu wählen, z.B. Evergreens, Best Of Kuschelrock, Bar-Jazz, chilliger Lounge Musik oder instrumentale Songs.
- Kann die Lautstärke angepasst werden?
Die Lautstärke der Musik wird an die Stimmung auf eurem Event angepasst. An dieser Stelle habe ich schon gleich einen guten Tipp für euch: Achtet bereits bei der Tischplanung darauf, dass die "älteren" Gäste etwas weiter weg von den Lautsprechern sitzen. Somit geht Ihr Generationskonflikten (jüngere Gäste mögen es lieber etwas lauter, ältere Gäste lieber leiser) gleich aus dem Weg.
- Welche Technik kannst du zur Verfügung stellen?
Meine Ton- & Lichttechnik setzt sich ausschließlich aus überdurchschnittlich professionellen & hochwertigen Komponenten zusammen (siehe Technikausstattung). Die Tontechnik reicht für Veranstaltungen bis zu 1.000 Gästen. Größere Veranstaltungen werden mit einem zuverlässigen Partner realisiert.
Die Lichttechnik wird entsprechend dem Anlass, euren Wünschen und den Gegebenheiten eurer Location angepasst. Gerade bei dem Lichtsetup gibt es sehr viele Möglichkeiten, wie z.B. zusätzliche Ambientebeleuchtung, XXL-LOVE Buchstaben oder ein persönliches leuchtendes Monogramm mit euren Namen.
Sprecht mich gerne an, dann klären wir gemeinsam, wie wir eure Feier gekonnt ausleuchten und die Tanzfläche mit ordentlich Discofeeling versorgen! - Wie viel Platz benötigst du für Deine Technik?
Für Veranstaltungen bis zu 200 Gästen benötige ich je nach gebuchten Technik-Paket ich einen Platz von ca. 2x2 - 4x2 Metern. Für den Aufbau wird ein 230V Anschluss benötigt. Generell ist darauf zu achten, dass für die Tontechnik ein separater Anschluss, an denen keine weiteren Geräte angeschlossen sind, benötigt wird. Bitte schaut euch gerne in meiner Galerie um, hier seht ihr einige Beispiele von meinem verschiedenen DJ-Setups.
- Was passiert, wenn du krank wirst?
Auch ich bin nur ein Mensch und kann auch mal krank werden, was ich natürlich nicht hoffe! Aber durch mein sehr großes Netzwerk sorge ich im Falle des Falles selbstverständlich für einen Ersatz-Kollegen ohne Mehrkosten, damit eure Feier wie geplant stattfinden kann und ihr euch nicht selbst um einen Ersatz-DJ kümmern müsst!
- Mit welchen Kosten müssen wir rechnen?
Der Preis hängt ab vom Ort, Dauer, eurem gewünschten Technikpaket und der Größe eurer Veranstaltung. Gerne unterbreite ich euch auf Anfrage ein unverbindliches Angebot.
- Wie läuft die Bezahlung ab?
Nachdem ihr euch für mich entschieden habt, sende ich euch einen ordentlichen Buchungsvertrag mit allen relevanten Angaben zu eurer Feier. Mit der Buchung ist eine Reservierungsgebühr in Höhe von 10% fällig, den Restbetrag stelle ich zum Zeitpunkt eures Events in Rechnung, so könnt ihr den Betrag ganz bequem überweisen oder auch am Abend eurer Feier in bar bezahlen.
- GEMA Gebühren
Die GEMA Gebühren sind grundsätzlich vom Veranstalter zu entrichten. Private Feiern, wie z.B. Hochzeit oder Geburtstag, sind davon ausgenommen. (siehe Urteil vom AG München. Aktenzeichen: 161 C 28978/00 | Quelle: Ratgeber Recht)
- Weitere Fragen?
Ihr habt weitere Fragen? Kein Problem, sehr gerne beantworte ich eure Fragen telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch!
- Scheune St. Georg | Residenzhotel Zum Zollhaus | Rastede
- Scheune St. Georg | Residenzhotel Zum Zollhaus | Rastede
- Scheune St. Georg | Residenzhotel Zum Zollhaus | Rastede
- Scheune St. Georg | Residenzhotel Zum Zollhaus | Rastede
- Scheune St. Georg | Residenzhotel Zum Zollhaus | Rastede
- Scheune St. Georg | Residenzhotel Zum Zollhaus | Rastede
- Scheune St. Georg | Residenzhotel Zum Zollhaus | Rastede
Scheune St. Georg - Rastede
Residenzhotel Zum ZollhausDie Scheune St. Georg in Rastede/Kleibrok zieht euch sofort in ihren Bann. Mit einem modernen, stilvollen Innenbereich und einem Außenbereich mit Teich und Steg macht diese Location aus jeder Feier ein absolutes Highlight, die mit einem Catering aus dem Residenzhotel Zum Zollhaus abgerundet wird.
Ausreichend Platz für eine freie Trauung ist im Außenbereich gegeben. Hier findet ebenfalls bei gutem Wetter in ländlicher Kulisse der Empfang eurer Gäste statt.
Eine traumhafte Hochzeitslocation, die kaum Wünsche offen lässt. Hier erwartet euch ein Top-Service von einem freundlichen und zuvorkommenden Team.
- Residenzhotel Zum Zollhaus | Meyerei | Rastede
- Residenzhotel Zum Zollhaus | Meyerei | Rastede
- Residenzhotel Zum Zollhaus | Meyerei | Rastede
- Residenzhotel Zum Zollhaus | Meyerei | Rastede
- Residenzhotel Zum Zollhaus | Meyerei | Rastede
- Residenzhotel Zum Zollhaus | Meyerei | Rastede
- Residenzhotel Zum Zollhaus | Meyerei | Rastede
Meyerei - Rastede
Residenzhotel Zum ZollhausIn der Meyerei trifft das Flair einer alten Ziegelei auf einen modernen Industrial Style. Die Eröffnung der Meyerei fand im März 2022 statt, somit gehört diese Location eigentlich zu meinen neuen Empfehlungen. Mich verbindet aber bereits seit vielen Jahren eine sehr enge Partnerschaft zum Residenz Hotel Zum Zollhaus. Die Meyerei ist neben dem eigentlichen "klassischen Saal" und der Scheune St. Georg die dritte Eventlocation, die direkt vom Zollhaus betrieben wird.
Der perfekte Ort für Familienfeiern, Firmenevents und Hochzeiten im angesagten „urban Style“. Definitiv eine einzigartige Location, in der ihr von einem netten Team und einer kulinarischen Küche verwöhnt werdet.
Zum Drögen Hasen - Oldenburg
Eine der Top-Locations in Oldenburg für Hochzeiten, Familienfeiern oder auch Betriebsfeiern!
Tolles Ambiente, freundliches und zuvorkommendes Personal und ein spitzen Buffet sorgen unter den Gästen für vollste Zufriedenheit. Die Zusammenarbeit mit dem Personal klappt immer reibungslos!
Ebenfalls empfehlenswert sind die Gemeinschaftskohlfahrten von Januar bis März im Drögen Hasen. Leckerer Grünkohl und immer grandiose Partys bei vollem Haus!
- Hotel & Gesellschaftshaus Ripken | Hatten
- Hotel & Gesellschaftshaus Ripken | Hatten
- Hotel & Gesellschaftshaus Ripken | Hatten
- Hotel & Gesellschaftshaus Ripken | Hatten
- Hotel & Gesellschaftshaus Ripken | Hatten
- Hotel & Gesellschaftshaus Ripken | Hatten
- Hotel & Gesellschaftshaus Ripken | Hatten
- Hotel & Gesellschaftshaus Ripken | Hatten
Hotel & Gesellschaftshaus Ripken - Hatten
Ausgezeichnete Location für Hochzeiten, Geburtstage, Familienfeiern oder auch Betriebsfeiern!
Das Gesellschaftshaus bietet gleich zwei Säle für Veranstaltungen von 30 - 300 Personen. Die Gäste können komfortabel im Hotel untergebracht werden.
Zu den Highlights gehören unter anderem das fahrbare Buffet und der liebevoll angelegte Hochzeitsgarten in dem z.B. der Empfang stattfinden kann.
Patentkrug - Oldenburg
1808 wurde der Patentkrug als einer der ältesten Gasthöfe vor den Toren Oldenburgs gegründet. 2017 wurde der Patentkrug umfangreich restauriert und komplett neu eingerichtet. Entstanden ist eine sehr schicke moderne Location für Hochzeiten, Familienfeiern und Firmenevents.
Die Räumlichkeiten mit absoluter Wohlfühlatmosphäre bieten Platz für Events bis zu 500 Personen. Die Küche verwöhnt euch mit einer großen Auswahl an festlichen Menüs und kreativen Buffets aus denen ihr euch etwas auswählen könnt. Vom Empfang eurer Gäste mit Fingerfood und Snacks bis zum Mitternachtsgrillen. Das Top-Team vom Patentkrug sorgt mit viel Aufmerksamkeit und Hingabe für grandiose Events.
Landhaus Etzhorn - Oldenburg
Mit dem Landhaus Etzhorn bucht ihr immer ein ganzes Konzept. Das Team bietet euch eine Rundum-Sorglos Betreuung bei euren Hochzeiten von der Planung bis zur Durchführung. Es erwartet euch eine hochwertige Küche mit maximal regionalen Lebensmitteln sowie hoch motivierte Mitarbeiter.
Für eure Hochzeitsfeier steht euch das Landhaus mit seinem einzigartigen Baustil zur Verfügung. Es erinnert eher an ein kleines Chalais als an ein Hochzeitshaus - ist jedoch beides in einem.
Entscheidet euch bei eurer Hochzeit, dem Geburtstag, der Weihnachtsfeier oder anderen Anlässen für das Landhaus Etzhorn, dann entscheidet ihr euch immer für Qualität und Schönheit.
Schloss Köhlmoor - Westerstede
Wer möchte nicht gerne seine Hochzeit in einem Schloss feiern?
Der Stil des Hauses ist den unter Architekten und Baumeister Heinrich Carl Slevogt (1787-1832) entstandenen Landschlössern der Renaissance nachempfunden. Der stilvolle Kronensaal bietet sich mit separatem Tresen und Büffetraum für Familienfeiern, insbesondere Hochzeiten und andere Gesellschaften bis 130 Personen an.
Für Brautpaare besteht die Möglichkeit im Anschluss an die Feier die Nacht entspannt in der Hochzeitssuite im Turmzimmer zu verbringen.
Hotel Heidegrund - Garrel
Das Hotel Heidegrund bietet für jede Veranstaltung den passenden Rahmen. Ob geschäftlich oder privat – das Team garantiert ein rundum gelungenes, erfolgreiches Ereignis von höchster Qualität.
Für stilvolle Empfänge, Besprechungen und Konferenzen, romantische Hochzeiten oder private Feiern stehen euch Räumlichkeiten für bis zu 400 Personen zur Verfügung
Mit professioneller Beratung und Planung, einzigartiger Kulinarik und leidenschaftlichem Service erlebt ihr im Hotel Heidegrund exklusive und unvergleichliche Momente.
Seiner idyllischen Lage im Naturschutzgebiet der Thülsfelder Talsperre verdankt das Heidegrund seine absolute Traumkulisse für Festlichkeiten jeden Anlasses – und das zu jeder Jahreszeit.
Hotel Meiners - Hatten
Das Hotel Meiners bietet mehrere Räumlichkeiten für kleinere oder auch größere Veranstaltungen und die Gäste können direkt im Hotel untergebracht werden.
Entscheidet euch z.B. bei größeren Events für den frisch renovierten Festsaal, dem Prunkstück des Hauses oder bei kleineren Events für das sonnendurchflutete, helle & moderne Turmzimmer, dies bietet Platz für Events bis zu 80 Personen
Freundliches Personal, eine tolle Atmosphäre und kulinarisches Essen runden das Paket ab.
Hollner Kroog - Wiefelstede
Der Hollner Kroog (teils auch Hollener Krug genannt) bietet die passenden Räumlichkeiten für Gesellschaftsfeiern aller Art in einem ganz besonderen Ambiente mit außergewöhnlichem Flair.
Das freundliche und zuvorkommende Team von Holger Janßen verwöhnt euch und eure Gäste mit kulinarischen Speisen und Getränken eurer Wahl. Natürlich werdet ihr im Vorfeld eurer Feier ausführlich beraten was die Umsetzung eurer Vorstellungen betrifft.
Die geräumige Scheune ist bestens geeignet für für kleinere als auch größere Events. Der Garten hinter der Scheune bietet euch bei gutem Wetter eine tolle Möglichkeit für den Empfang eurer Gäste oder für eine freie Trauung.
Gut Wahnbek - Rastede
Auf Gut Wahnbek findet ihr für eure Feste und Familienfeiern ein stimmungsvolles Ambiente für einen gelungenen Tag.
Hochzeitspaare genießen auf dem Gut eine familiäre und schöne Stimmung - ob im gemütlichen Hofcafé mit Blick auf den großen Garten oder im idyllischen Saal "Pferdestall", in dem sich der Charme der vergangenen Zeiten erahnen lässt, wenn man über die Holzdielen schreitet und auf die hohen, efeuberankten Stallfenster blickt.
Heiraten auf dem Lande - Das freundliche Team gestaltet dabei euren romantischen Hochzeitstag ganz individuell nach euren Wünschen und Vorstellungen.
Wardenburger Hof - Wardenburg
Der Wardenburger Hof bietet euch den perfekten Rahmen, passende Räume und viele kreative Ideen für eure individuelle Feier und Veranstaltung!
Hochzeits- und Familienfeiern, Tagungen und Betriebsfeste sowie Veranstaltungen im Festsaal mit bis zu 420 Personen. Das Hotel vereint modernen Komfort mit einer traumhaften Kulisse für euer Event. In den einladenden Sälen, dem Festsaal und dem Brunnensaal, erlebt ihr nicht nur eine stilvolle Umgebung, sondern auch erstklassigen Service
Ihr könnt aus einem reichhaltigen Angebot aus leckeren Speisen, Menüs und Büffets auswählen. Das Team steht euch gerne bei der Planung eures Events zur Verfügung.
Nordenholzer Hof - Hude
Sagt „Ja!“ zu einer Hochzeit inmitten der Natur. Auf dem Nordenholzer Hof findet ihr einen Ort voller Romantik für eure ganz individuelle Trauung. Macht eure Träume wahr: Ringe tauschen zwischen Heuballen, mit dem Motorrad bis zur Trauzeremonie fahren, über einen roten Teppich schreiten – hier ist Raum für eure Ideen und für die perfekte Verbindung: Ländliche Idylle und edle Details, köstliche Menüs und Partystimmung, professioneller Service und der Charme der persönlichen Atmosphäre gehen hier eine ganz besondere Liaison ein und vereinen sich zu einem unvergesslichen Fest.
Bis zu 200 Gäste finden in dem traditionsreichen Bauernhaus mit seiner offenen Architektur Platz, aber auch kleinere Gesellschaften verzaubert das historische Gebäude mit seiner besonderen Ausstrahlung.
Landhaus Friedrichsfehn -
FriedrichsfehnHochzeiten, Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Betriebsfeste, Tagungen, u.v.m. lassen sich in individuell gestalteten Räumlichkeiten veranstalten!
Der Festsaal bietet Platz für Events von 50 - 300 Personen. Das Team vom Landhaus schafft zu allen Gelegenheiten und Anlässen den harmonischen Rahmen und steht euch bei der Planung eurer Feier gerne beratend zur Seite.
Dazu haben eure Gäste die Möglichkeit des Übernachtens in dem geschmackvoll eingerichteten Hotel.
Gut Altona - Dötlingen
Feiert eure Traumhochzeit auf dem Gut Altona. Lasst euch von der Gutsathmosphäre verzaubern und genießt den Tag in einem ganz besonderen Ambiente. Das Gut Altona bietet euch gleich mehrere Räumlichkeiten für eure Feier. Die rustikale Festscheune ist geeigenet für Feiern von 120 - 200 Gästen. Der Festsaal lässt sich unterteilen und ist somit für Feiern von 50 - 250 Personen ausgelegt und der Wintergarten bietet Möglichkeiten für Events mit bis zu 75 Personen. Alle Räumlichkeiten haben ihren ganz besonderen Charm.
Eine Trauung ist im Gutsgarten oder auch in der Wassermühle möglich. Das Gut Altona bietet euch das perfekte Gesamtpaket für eure Traumhochzeit.
Gut Horn - Wiefelstede
Das Gut Horn in Wiefelstede ist eine ganz besondere Location, absolut geeignet für eure Traumhochzeit! Schon bei der Fahrt über die 150 Jahre alte Kastanienallee wird euch und euren Gästen bewusst, dass dies ein ganz besonderer Ort für eure Feier ist.
Genießt während des Empfangs eurer Gäste das Flair der gepflegten, historischen Hofanlage. Eine freie Trauung ist direkt vor Ort in der liebevoll angelegten Parkanlage möglich oder bei schlechtem Wetter in der Orangerie. Der Park bietet euch ebenfalls eine atemberaubende Kulisse für eure Hochzeitsfotos. Die Feier selbst findet in der liebevoll restaurierten Scheune statt.
Eure Location nicht dabei?
Natürlich ist diese Liste nur ein kleiner Überblick der Locations in denen ich bereits tätig war und auch immer wieder gerne im Einsatz bin. Eine komplette Liste würde hier leider völlig den Rahmen sprengen. Sollte ich die Location in der ihr feiern möchtet noch nicht kennen, dann treffen wir uns gerne vor Ort. Wir schauen gemeinsam wie ich eure Party in das richtige Licht rücken kann und welche Technik für eurer Event am besten geeignet ist.
Die Oldenburger FilmManufaktur
Jörn HolzapfelIm Mittelpunkt seiner Tätigkeit steht die Produktion von Hochzeitsfilmen. Etwa 20-25 Hochzeitsfilme können von ihm im Jahr produziert werden und die Anzahl der produzierten Filme lässt schon erahnen, dass jeder Film der sein Studio verlässt ein ganz besonderes Unikat von höchster Qualität ist.
Beste Qualität, neueste Filmtechnik und ein ganz persönlicher Service für alle Kunden sind die Grundlagen seiner Firmenphilosophie.
Schaut doch einfach mal bei ihm vorbei. Er freut sich sicherlich darauf euch kennenzulernen!
Charts - Die meist gespielten Hits
Hier findet ihr eine Auflistung der von mir am meisten gespielten Songs.
Natürlich müssen diese Listen nicht unbedingt euren Geschmack widerspiegeln, denn jede Feier ist anders!
Die musikalische Richtung für eure Party legen wir im Vorfeld fest und wird von mir im Laufe der Feier umgesetzt!
AKTUELLE HITS
Das Beste aus den Dance- & Singlecharts
BEST OF THE 00's
Die Top-Hits aus den Jahren 2000 - 2009
BEST OF THE 90's
Die Top-Hits aus den Jahren 1990 - 1999
BEST OF THE 80's
Die Top-Hits aus den Jahren 1980 - 1989
BEST OF THE 70's
Die Top-Hits aus den Jahren 1970 - 1979
BEST OF THE 60's
Die Top-Hits aus den Jahren 1960 - 1969
BEST OF THE 50's
Die Top-Hits aus den Jahren 1950 - 1959
DISCOFOX
Internationale Hits für den Discofox
DISCOFOX DEUTSCH
Deutsche Hits für den Discofox
DANCE CLASSICS
Die Top-Hits für den Dancefloor
ROCK
Internationale Rock Hits aus den letzten Jahren
ROCK CLASSICS
Die besten Rock Hits aller Zeiten

BLACK MUSIC
Hip-Hop & R'n'B Hits & Classics

AKTUELLE SCHLAGER
Die besten aktuellen Schlager Hits
KULTSCHLAGER
Unvergessliche Schlager Party Hits
DEUTSCH POP
Die besten deutschen Popsongs
DEUTSCH ROCK
Die besten deutschen Rockpsongs
NEUE DEUTSCHE WELLE
Die besten NDW Hits

HIP-HOP DEUTSCH
Die besten deutschen Hip-Hop Songs

Eure Wunschmusik
Eure Wunschtitel schnell parat
Durch den Einsatz von Virtual DJ Pro (DJ Software) sind alle Songs in einer Datenbank zusammengeführt. Somit kann ich innerhalb von Sekunden auf euren Wunschtitel oder die eurer Gäste zugreifen. Langes Suchen nach einem Song in verschiedenen CD-Kisten gehört längst der Vergangenheit an.
Mein Musikrepertoire besteht aus allen Top-Hits von den 50ern bis heute! Eine Übersicht der meistgespielten Songs findet ihr in meinen Charts. Die Charts müssen nicht unbedingt eure Favoriten widerspiegeln, denn jede Feier ist anders. Der Musikwunschbogen unterstützt euch optimal bei der Musikauswahl und dient mir als Leitfaden für die Musik, die auf eurer Party gespielt wird.
Party Impressionen
DJ René de Rot - Galerie
Bilder sagen mehr als Worte | Party Bilder & Impressionen
In der Galerie findet ihr jede Menge Impressionen von erfolgreich durchgeführten Events und von dem Equipment, dass ich bei Feiern einsetze.


Die Entwicklung
In all der Zeit suchte ich stets nach neuen Herausforderungen, um mich als DJ weiterentwickeln zu können. Es folgten diverse Diskotheken und Tanzlokale in Oldenburg, Bremen und Leer (siehe Referenzen), bei denen ich teilweise über viele Jahre hinweg als Resident-DJ im Einsatz war.
Mit jeder Location lernte ich andere Musikrichtungen und den Umgang mit verschiedener Technik kennen. Mit jeder privaten Feier lernte ich die Bräuche und Sitten kennen, die dazugehören. Gleichzeitig habe ich mein Equipment im Laufe der Jahre immer wieder erneuert und verbessert, um am Puls der Zeit zu bleiben!
Viele Jahre habe ich mit CDs aufgelegt, bis mich meine zweite Leidenschaft (der Computer) darauf brachte, meine komplette Musiksammlung zu digitalisieren, um fortan mit einem Laptop unterwegs zu sein. Das hatte natürlich den großen Vorteil, dass ich von nun an ein wesentlich größeres Musikarchiv an Bord hatte und schneller auf Musikwünsche reagieren konnte.
Und manchmal muss man in diesem Job auch etwas verrückt, spontan oder einfach anders sein!
Technik Aufbau Beispiele
Kohlfahrt Party mit DJ René de Rot
Bereits seit über 20 Jahren bin ich als DJ auf Gemeinschaftskohlfahrten in diversen Lokalitäten im Einsatz. Zu meinen festen Stationen gehören aktuell der Gasthof Zum Drögen Hasen und das Hotel & Restaurant Etzhorner Krug in Oldenburg.
Seit 2023 neu im Kalender sind die Kohlpartys in der Meyerei vom Zollhaus Rastede. Eine neue sehr stylische Location in der man garantiert grandiose Partys feiern kann.
Mir macht es immer wieder riesen Spaß die verschiedenen Gruppen mit einen Mix aus aktuellen Charts, Schlagern, 70ern, 80er, 90ern, Oldies & und Stimmungshits in beste Partylaune zu versetzen.

TERMINE
KOHLFAHRTEN
ETZHORNER KRUG 2026
Gemeinschaftskohlfahrt - Freitag 13. März
Gemeinschaftskohlfahrt - Samstag 14. März
Verbringt bei uns einen feucht-fröhlichen Abend mit deftigem Kohlessen und Tanz!
Beste Partystimmung
mit
DJ René de Rot
"A LITTLE PARTY NEVER KILLED NOBODY"
by Fergie

TERMINE KOHLFAHRTEN 2026
EVENTLOCATION MEYEREI
ZUM ZOLLHAUS - RASTEDE
Gemeinschaftskohlfahrt - Samstag 07. Februar
Gemeinschaftskohlfahrt - Samstag 21. Februar
Gemeinschaftskohlfahrt - Samstag 28. Februar
Gemeinschaftskohlfahrt - Samstag 07. März
Hossa... die Ü40 Gemeinschaftskohlfahrt
mit
DJ René de Rot
Sichert euch euer Party-Ticket
Die Partybilder und Inspirationen von den vergangenen mega Kohlpartys im Etzhorner Krug und Zum Drögen Hasen findet ihr in meinem DJ-Blog, schaut doch mal rein. Wenn ihr bei der nächsten Party dabei sein möchtet, dann sichert euch euer Ticket im Ezhorner Krug, im Drögen Hasen oder im Zollhaus Rastede für die Kohlpartys in der Meyerei. Ich freue mich auf euch!
DJ WEIHNACHTSFEIER DJ RENÉ DE ROT

DJ für Weihnachtsfeiern
Verleihen Sie Ihrer Weihnachtsfeier das gewisse Etwas!
Die Weihnachtszeit ist eine besondere Gelegenheit, um Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Geschäftspartnern oder Kund:innen Danke zu sagen. Mit der richtigen Musik und Atmosphäre wird Ihre Firmen-Weihnachtsfeier nicht nur feierlich – sondern ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten.
Als erfahrener DJ für Weihnachtsfeiern sorge ich für die passende Stimmung – vom festlichen Empfang bis zur mitreißenden Tanzparty. Ob entspannte Lounge-Musik während des Dinners, dezente Weihnachtsklassiker zum Einstimmen oder moderne Partyhits für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche: Ich gestalte den musikalischen Rahmen Ihrer Feier mit Fingerspitzengefühl und Professionalität.
Warum ein professioneller DJ Ihre Weihnachtsfeier bereichert:
- Individuelle Musikauswahl - keine Playlist von der Stange
- Nahtlose Übergänge - professionelle Mixes ohne Pausen
- Erfahrung mit gemischten Publikum - Musik für alle Generationen
- Top Technik - perfekter Klang & Licht für jede Location
- Komplett betreut - vom ersten Vorgespräch bis zum letzten Song
Lassen Sie uns gemeinsam eine einzigartige Firmen-Weihnachtsfeier gestalten, die Ihre Mitarbeiter und Gäste begeistert. Ich freue mich darauf, Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen umzusetzen!
Technik Aufbau Beispiele
Überlassen Sie nichts dem Zufall und buchen Sie
DJ RENÉ DE ROT | PROFI DJ OLDENBURG!
Somit wird auch Ihr Firmenevent ein voller Erfolg!
Individuelles Angebot für Ihre Firmenfeier, Ihr Business-Event oder Ihre Weihnachtsfeier
Jedes Event ist einzigartig – genau wie Ihre Anforderungen an Musik, Technik und Atmosphäre. Ob Firmenfeier, Business-Event oder festliche Weihnachtsfeier: Ich biete Ihnen ein individuelles DJ-Angebot, das perfekt zu Ihrem Anlass passt.
Die Kosten richten sich nach der Größe Ihrer Veranstaltung, dem technischen Aufwand sowie der Gästeanzahl und Location. Für Events von 30 bis 750 Personen stehen professionelle Ton- und Lichtsysteme zur Verfügung – mit hochwertigem Equipment namhafter Hersteller. So garantiere ich beste Klangqualität, eindrucksvolle Lichtstimmung und einen reibungslosen Ablauf – von der ersten Minute bis zum letzten Song.
Technik, die überzeugt – flexibel & professionell
Empfang im Freien geplant? Kein Problem!
Mit einem mobilen Lautsprechersystem mit Akku-Betrieb sorge ich auch im Außenbereich für besten Sound – kabellos, flexibel und perfekt für Sommerfeste oder Outdoor-Bereiche.
Reden & Ansprachen geplant?
Selbstverständlich stehen Ihnen hochwertige Funkmikrofone sowie – auf Wunsch – passende Mikrofonständer für Reden, Präsentationen oder Moderationen zur Verfügung.
Ob festlich, locker, indoor oder unter freiem Himmel – ich begleite Ihre DJ Firmenfeier, Ihr Business-Event oder Ihre Weihnachtsfeier mit dem passenden technischen Setup und viel Feingefühl für Atmosphäre und Ablauf.
Auszug Referenzen

















