Stimmung vom ersten Track an
80er Jahre Kohlfahrt im Drögen Hasen! Diese Gemeinschaftskohlfahrt stand – bis auf ein paar kleine Ausnahmen – ganz im Zeichen der 80er. Schon beim Aufbau war klar, dass das wieder ein Abend werden würde, bei dem die Tanzfläche nicht lange leer bleibt. Sobald die ersten Gäste im Saal waren, war direkt zu spüren, dass hier richtig gute Stimmung in der Luft lag.
Musikalisch ging es einmal quer durch ein Jahrzehnt, das bis heute auf keiner guten Party fehlen darf. Zu den Top-Hits von Nena, Peter Schilling, Depeche Mode, U2, Simple Minds, Michael Jackson, Pink Floyd, Bryan Adams, Whitney Houston, Madonna und vielen vielen mehr wurde ordentlich gefeiert. Genau diese Mischung macht eine Gemeinschaftskohlfahrt für mich immer wieder besonders: verschiedene Gruppen, unterschiedliche Lieblingssongs und trotzdem eine volle Tanzfläche, sobald die richtigen Klassiker laufen.
Von den ersten Tracks an war die Stimmung da. Es wurde mitgesungen, getanzt und immer wieder laut gefeiert. Gerade bei einer Mottoparty wie dieser macht es natürlich doppelt Spaß, wenn die Gäste das Thema so gut annehmen und sich komplett auf den Abend einlassen. Die 80er haben einfach ihren ganz eigenen Partycharakter – und genau das hat man an diesem Abend vom ersten bis zum letzten Song gemerkt.
Für mich als Event-DJ sind solche Abende immer etwas Besonderes, weil man sehr schön sieht, wie stark Musik verbinden kann. Ganz egal ob bekannte Mitsing-Hymne, tanzbarer Pop-Klassiker oder ein Song, bei dem sofort alle Arme nach oben gehen – wenn das Publikum so mitzieht wie hier, dann entwickelt sich der Abend fast von alleine. Genau das war im Drögen Hasen wieder der Fall.
Auch das Zusammenspiel mit der Location hat wieder einmal richtig gut funktioniert. Das Team vom Drögen Hasen war wie immer top organisiert, aufmerksam und mit vollem Einsatz dabei. Wenn Service, Stimmung und Musik so gut zusammenpassen, dann wird aus einer Kohlfahrt schnell eine richtig runde Party, an die man sich gern zurückerinnert.
Es hat wieder mal richtig viel Spaß gemacht mit den verschiedenen Kohlgruppen. Ihr habt alles gegeben, die Tanzfläche durchgehend in Bewegung gehalten und aus diesem Abend eine richtig starke 80er Kohlfahrt gemacht. Vielen Dank dafür! Und auch an das tolle Team vom Drögen Hasen ein großes Dankeschön – es war wieder Spitze mit Euch. Wir sehen uns in 14 Tagen!
Wer eine ausgelassene Feier mit viel Stimmung plant, findet übrigens nicht nur für Kohlfahrten, sondern auch für andere Veranstaltungen den passenden musikalischen Rahmen bei mir als DJ für Hochzeiten und Events. Gerade Feiern mit gemischtem Publikum leben von einer guten Musikauswahl, dem richtigen Timing und dem Gespür dafür, wann welcher Song für volle Stimmung sorgt.
Kohlfahrt auf Maximum
